Aktuell

Termine

Sa, 06.10.2018, 09:00-
Nickelsdorf, 15. Kesselfleisch beim Admiral
Sa, 03.11.2018, 06:00-
Rohrau - Deutsch Haslau, Herbstexpedition
Sa, 08.12.2018, 19:00-
Deutsch Jahrndorf "Altes Landgut", Weihnachtsfeier

Was tun wir - wer sind wir - wie sind wir - was sind wir?

Die Vereinigung Seichtwasser-Rafting Nickelsdorf betreibt Schlauchbootfahrten auf fließenden und stehenden Gewässern, zur Kurzweil der Beteiligten und zur Förderung der Geselligkeit. Weitab vom Trubel touristischer Massenströmungen, frönt eine kleine Gruppe von Naturliebhabern einer entspannenden und doch fordernden Freitzeitbeschäftigung.

Die Mitglieder des Vereins Seichtwasser-Rafting Nickelsdorf haben viele Gemeinsamkeiten. Sie sind keine Kinder von Traurigkeit, sie sind gesellig und lieben die Natur. Das sind auch die Grundvoraussetzungen um Seichtwasser-Rafter zu werden.

Die Vereinigung besteht derzeit aus 18 aktiven Mitgliedern.

Widmung

Diese Seite ist gewidmet all jenen Menschen, die die Natur als das sehen, was sie ist - nämlich ein Teil von uns selbst und dennoch eine übergeordnete, allumfassende Gesamtheit dessen was Leben bedeutet.

Rafters Trost

Alles was es ausmacht ein Seichtwasser-Rafter zu sein, erzählen die Verse des sogenannten "Admiralsgebets" ...

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf ...