Termine

Sa, 25.05.2019, 06:00-
Pachfurth - Gattendorf, Frühjahrsexpedition
Fr, 20.12.2019, 19:00-
, Weihnachtsfeier
  • portraitscherhauferjosef
 

Dienstgrad: Korvettenkapitän "Peppi"

Mitglied seit: 20.04.2007

Wohnort: 2425 Nickelsdorf

Geboren: 1951

Hobby: keine Zeit

 

Peppi ist Pensionist und hat so gesehen keine Zeit für nichts, aber immer Zeit für alles. Seichtwasser-Rafting ist ihm ein besonderes Anliegen. Als erfahrener Kälte- und Klimatechniker hat er hier besondere Vorteile, wenn die Außentemperaturen bereits gegen den Gefrierpunkt wandern, allerdings schwitzt er dann im Sommer wieder etwas mehr. Die Rafting-Touren dienen als Ausgleich zu seinen sonstigen Tätigkeiten im im Dienste der Gemeinde Nickelsdorf, beim Musikverein Nickelsdorf "Wendi's Böhmische Blasmusik" und beim Sportverein ASV Nickelsdorf. Die wenigen Minuten, die dann noch übrig bleiben, verbringt er am liebsten mit seinen Jagdhündinnen Mona und Otti.
Dass er überhaupt die Pension bereits genießen darf, ist alleiniger Verdienst der Vereinigung Seichtwasser-Rafting Nickelsdorf.

Beförderungen:

25.02.2011 vom Kapitänleutnant zum Korvettenkapitän