Termine

Sa, 11.05.2019, 09:00-
NIckelsdorf, Kesselfleisch beim Admiral
Sa, 25.05.2019, 06:00-
Pachfurth - Gattendorf, Frühjahrsexpedition
Sa, 21.12.2019, 19:00-
, Weihnachtsfeier
  • portraitwendelinhans
 

Dienstgrad: Leutnant zur See "Launga Hauns"

Mitglied seit: 20.04.2007

Wohnort: 5600 St. Johann im Pongau

Geboren: 1968

Hobby: Seichtwasser-Rafting, Forellenzucht

 

Hans ist geboren und aufgewachsen in Gols und gleichzeitig Bruder des Admirals. Dass er nun von Salzburg aus die Rafting-Expeditionen in Angriff nehmen muss, hat er der Liebe zu verdanken.
Geräucherte Forellen aus eigener Zucht zählen zu seinem Spezialgebiet und das Braten von Martinigänsen im Backofen beherrscht er in vollkommener Perfektion.
Die Intensität mit der er die Impressionen während einer Rafting-Expedition in sich aufnimmt, kann hin und wieder auch zur temporären Beeinträchtigung seiner Sprachkompetenz führen.