Termine

Sa, 11.05.2019, 09:00-
NIckelsdorf, Kesselfleisch beim Admiral
Sa, 25.05.2019, 06:00-
Pachfurth - Gattendorf, Frühjahrsexpedition
Sa, 21.12.2019, 19:00-
, Weihnachtsfeier
  • portraitgonterkarljohann
 

Dienstgrad: Oberbootsmann "Charly"

Mitglied seit: 03.09.2016

Wohnort: 2425 Nickelsdorf

Geboren: 1965

Hobby: Blasmusik, Motorradfahren, Frauenversteher

 

Karl Johann ist von Beruf Polizist und stets auf die Sicherheit seiner Mitbürger bedacht, so mancher Autofahrer wurde von ihm schon vor großer Dummheit bewahrt.

Seit dem Jahr 2010 führt er die Geschicke des Musikvereins Nickelsdorf "Wendi's Böhmische Blasmusik" als Obmann mit großem Erfolg und nachhaltig positiver Resonanz. Er steht auf altes Volksliedgut, Soldaten- und Trinklieder und hat die böhmische Blasmusik vollends in sich aufgesogen.

Da er beim Motorradfahren am liebsten die angenehm anregende Wirkung des Fahrtwindes genießt, möchte er auch zu Hause nicht auf Frischluft verzichten und lässt sich daher von besonders guten Freunden, ab und zu, ein paar Löcher in die Hauswände bohren.

Beförderungen:

11.02.2017 vom Matrosen zum Oberbootsmann