Termine

Sa, 11.05.2019, 09:00-
NIckelsdorf, Kesselfleisch beim Admiral
Sa, 25.05.2019, 06:00-
Pachfurth - Gattendorf, Frühjahrsexpedition
Sa, 21.12.2019, 19:00-
, Weihnachtsfeier
  • portraitwendelinwerner
 

Dienstgrad: Matrose "Wendi"

Mitglied seit: 13.05.2010

Wohnort: 7122 Gols

Geboren: 1959

Hobby: Seichtwasser-Rafting, Blasmusik

 

Wendi ist wohl das bekannteste Mitglied des Vereins. Nicht jedoch wegen seiner Leistungen auf dem Wasser bzw. im Boot - sondern vielmehr als musikalischer Leiter von "Wendi's Böhmischer Blasmusik".
Zusätzlich zu den bereits bekannten Tätigkeiten dient er noch als Musikmeister bei der Musikkapelle des Militärkommandos Burgenland und tritt nach Bedarf als Alleinunterhalter auf. Sich bereits auf die vom entfernten Horizont winkende Pensionierung vorbereitend, hat er nun neben dem Seichtwasser Rafting auch die Liebe zu den Kreuzfahrtschiffen entdeckt - ohne die geringste Sorge, dass so ein großer Kahn sehr leicht umfallen kann.
Wendi ist zwar auch ein brauchbarer Koch, wird aber von der Crew nicht als solcher eingesetzt, weil er dazu neigt, beim Leber schneiden das Maß zu verlieren.