Termine

Sa, 11.05.2019, 09:00-
NIckelsdorf, Kesselfleisch beim Admiral
Sa, 25.05.2019, 06:00-
Pachfurth - Gattendorf, Frühjahrsexpedition
Sa, 21.12.2019, 19:00-
, Weihnachtsfeier
  • portraitliedlrudolf
 

Dienstgrad: Oberleutnant zur See "Smutje Rudi"

Mitglied seit: 01.09.2011

Wohnort: 2425 Nickelsdorf

Geboren: 1947

Hobby: Schnapsen, Sautanz machen

 

Rudi ist pensionierter Fleischer und Spezialist für alles was man aus toten Tieren so machen kann. Im Verein Seichtwasser-Rafting Nickelsdorf werden seine besonderen Fähigkeiten bei der Zubereitung des Kesselfleisches eingesetzt. Aber auch bei der Herstellung von Blunzen und Bratwürsten kann im kaum jemand das Wasser reichen. Das will er ohnehin nicht, denn bei der Zubereitung dieser Spezialitäten kann ein Glas Wein weit hilfreicher sein, als Wasser.

Beförderungen:

08.07.2017 vom Matrosen zum Oberleutnant zur See