Termine

Sa, 11.05.2019, 09:00-
NIckelsdorf, Kesselfleisch beim Admiral
Sa, 25.05.2019, 06:00-
Pachfurth - Gattendorf, Frühjahrsexpedition
Sa, 21.12.2019, 19:00-
, Weihnachtsfeier
  • portraitmaarwilfried
 

Dienstgrad: Vizeadmiral "Will"

Mitglied seit: 20.04.2007

Wohnort: 2425 Nickelsdorf

Geboren: 1957

Hobby: Seichtwasser-Rafting, Kochen, Biken

 

Wilfried ist Kapitän des Bootes Nr. 1 und wenn es notwendig werden sollte Smutje der Vereinigung - er wird deshalb auch gerne als "Fritattenkapitän" bezeichnet. Er bewährt sich in der Funktion des Koches immer wieder ausgezeichnet. Seine Vorliebe, der gerösteten Leber Leitungswasser beizugeben, hat er mittlerweile, auf Anraten des Admirals, auch abgelegt - nun kocht er bereits mit Portwein oder Bier.
Wilfried hat auch noch eine ganz besondere Begabung, um die er von den übrigen Mitgliedern beneidet wird. Es handelt sich nicht um seine notorische Unpünktlichkeit, sondern um das zielsichere Wasserlassen aus dem fahrenden Boot.

Beförderungen:

16.09.2017 vom Fregattenkapitän zum Vizeadmiral