• portraitnetuschillpeter
 

Dienstgrad: Matrose "Peda"

Mitglied seit: 10.07.2021

Wohnort: 2425 Nickelsdorf

Geboren: 1958

Hobby: Seichtwasser-Rafting, Traktor fahren, Fußball schauen

 

Peter ist penionierter ÖBB-Bediensteter, was bedeutet, dass er schon sehr lange im Ruhestand ist. In jungen Jahren war er ein sehr erfolgreicher Fußballspieler, unter anderem bei Admira Wacker. Mit dem Kremser SC wurde er im Jahr 1988 sogar österreichischer Cup-Sieger. Den Pokal durfte er leider nicht mit nach Hause nehmen, daher nimmt auch er während der Expeditionen seine Getränke aus dem bei den Seichtwasser-Raftern gebräuchlichen Edelstahlbecher zu sich.

Willkommen

Was tun wir, wer sind wir, wie sind wir, was sind wir?

Rafters Trost

oder, wie wir es nennen, das Admiralsgebet...

Widmung

für alle die sind, die waren und sein werden...

Kontakt

wie wir zu erreichen sind...