• portraitmatzijosef
 

Dienstgrad: Transporteur des Bateaux "Sepp"

Mitglied seit: 20.04.2007

Wohnort: 2425 Nickelsdorf

Geboren: 1946

Hobby: Pensionist

 

Sepp ist gebürtiger Kärntner und der hilfreiche Geist seit Anbeginn der großen Seichtwasser-Rafting Expeditionen. Er transportiert Boote und Mannschaft an die Gestade der Wasserwege und hat noch kein einziges Mal dabei den Wunsch gehegt, aktiv an einer - zugegeben gefahrvollen - Expedition teilzunehmen. Jedes Mal nach dem gemeinsamen Frühstück beendet er seinen Einsatz im Dienste des Vereins, bis er irgendwann kontaktiert wird, um die müden Knochen der Besatzung und die Reste der Ausrüstung wieder einzusammeln. Einem Schluck Hochprozentigen ist er dabei dennoch niemals abgeneigt.

Willkommen

Was tun wir, wer sind wir, wie sind wir, was sind wir?

Rafters Trost

oder, wie wir es nennen, das Admiralsgebet...

Widmung

für alle die sind, die waren und sein werden...

Kontakt

wie wir zu erreichen sind...