• portraitmichelbergergerhard
 

Dienstgrad: Fähnrich zur See "Jeannie"

Mitglied seit: 20.04.2007

Wohnort: 2425 Nickelsdorf

Geboren: 1964

Hobby: Seichtwasser-Rafting, Blasmusik

 

Gerhard, genannt "Jeannie", ist Elektrotechniker für Panzerfahrzeuge und kann deswegen seine berufliche Erfahrung an Bord nicht einbringen. Man weiß, Strom und Wasser vertragen sich weniger gut. Daher war bis vor kurzem seine Hauptaufgabe die Verwaltung des Trockendocks und die Beaufsichtigung der Lagerung und Wartung des Bootes Nr. 3, während der Ruhephasen. Nachdem die Boote nun einen neuen Unterstand bekommen haben, gibt er sich gänzlich dem Nichtstun hin.
Seitdem "Jeannie" einmal die Gelegenheit hatte, unter dem Kommando des Admirals und des Fregattenkapitäns, gemeinsam in einem Boot, an einer Expedition teilzunehmen, lässt er keine Gelegenheit ungenutzt, um seinem Wunsch nach einem Kommandowechsel im Boot Nr. 3 Ausdruck zu verleihen.

Beförderungen:

25.09.2010 vom Hauptbootsmann zum Stabsbootsmann
11.02.2017 vom Stabsbootsmann zum Fähnrich zur See